Angebot!

Parque T Schwarz | Dune London Damen Stiefel & Stiefeletten

 169.10  69.35

This versatile boot will pair with practically anything. Er ist mit einer stylishen, klobigen Sohle und einer abgerundeten Zehenpartie ausgestattet. Er kommt außerdem mit einer praktischen Fersenlasche und Schnür…

Vorrätig

Artikelnummer: KM-2638/DU467694 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

This versatile boot will pair with practically anything. Er ist mit einer stylishen, klobigen Sohle und einer abgerundeten Zehenpartie ausgestattet. Er kommt außerdem mit einer praktischen Fersenlasche und Schnürung.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Parque T Schwarz | Dune London Damen Stiefel & Stiefeletten“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: